App-Entwicklung

Der Einsatz von Apps nimmt durch die hohe Verbreitung von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets immer mehr zu.

Besonders zur Unterstützung oder Erweiterung unserer Web- und Desktop-Anwendungen hat sich der Einsatz von mobilen Apps bewährt. Dies ermöglicht dem Anwender ein ortsunabhängiges Arbeiten und Zugriff auf sowie Eingabe von Daten in Echtzeit. Dabei unterstützen wir aktuelle Plattformen wie Android, iOS und Windows.

Einige unserer produktiven Apps sind:

• ELDA-App: Kommunikation Einsatzleitzentrale mit Ärzten

• VSS-App: Terminverwaltung für Videosprechstunde oder ärztliche Telefonberatung im Bereitschaftsdienst

• Kita-MANAGER

• Einrichtungs-App: Anwesenheit Kinder, Nachrichtensystem, Auswertungen, Erziehungs- und Abholberechtigte sowie medizinische Informationen

• Eltern-App: Kommunikation zwischen Eltern und Kita, Urlaubs- und Krankmeldung, Rechnungsübersicht, Einsicht in Betreuungsvertrag

• Mitarbeiter-App: Einsicht und Verwaltung Dienstplan