Firewall

Gut jeder dritte deutsche Konzern ist heutzutage mindestens einmal von einem Hackerangriff betroffen. Um sich auf höchstem Niveau davor zu schützen, benötigen Sie eine Firewall zur Absicherung von außen und innen.

Denn eine Firewall schützt Sie nicht nur vor Angriffen durch von außerhalb zugängliche Wege, wie zum Beispiel einem Internetzugang, sondern auch durch die inneren Wege. Dazu gehören unter anderem E-Mail- sowie Software-Security. Inzwischen geschieht rund die Hälfte aller Angriffe über einen inneren Weg.

Wir erarbeiten für Sie maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und unterstützen Sie bei der Konfiguration und Betreuung. Dabei setzen wir auf Lösungen, die alle wichtigen Sicherheitssysteme auf einer Plattform vereinen.

Die Installation kann als Hardware, Software oder virtuelle Appliance durchgeführt werden.

Den bestmöglichen Schutz vor aktuellen Bedrohungen und hybriden Angriffen bieten:

• Netzwerk-Firewall und Web Application Firewall (WAF)

• WLAN-Security

• Anti-Spam-, Virus-, Anti-Spyware-Protection

• E-Mail-Verschlüsselung und DLP

• Zugriff von End-Points

• Intrusion Prevention System

• Cloud Sandboxing u.v.m.